Videos


Unser Titel "Ich leb' nur einmal"


Marc Pircher Fest im Zillertal 1.-3. Juni 2018



Ballsaison 2016


Programmquerschnitt 2016





Bis Ende August 2016 hat uns Gerhard Kössl, begnadeter Sänger und Trompeter, bei unseren Auftritten begleitet.


Wer kennt den Sänger dieses wunderbaren Walzers von Manfred Gradwohl und seinen Allstars?

Es freut uns sehr beim Oberkrainer-Event in Wieselburg, welches am 3. April stattfindet, zusammen mit dem begnadeten Sänger Gerhard Kössl den Walzer „Goldene Heimat“ zum Besten geben dürfen. Hiermit möchten wir euch vorweg einen kurzen Einblick in die letzte Probe vom 19.03.2016 geben. Wer noch mehr hören möchte --> einfach nach Wieselburg kommen!! „wink“-Emoticon

Liebe Grüße eure Ötscherland-Buam



Radio Frühschoppen Lackenhof

"In den Städtchen" von den Mooskirchnern gespielt von den Ötscherland-Buam beim Radio Frühschoppen aus Lackenhof am 06.Jänner 2015.

Für alle die live dabei waren oder auch nicht: Hier das Stück "Burschenfest am Irschenberg" aus dem Radio-NÖ Frühschoppen vom 06. Jänner 2015 in Lackenhof mit Stefan Gruber als Solist auf der Bassposaune.


Am 01.02.2015 gab es eine geile Session mit den Ötscherland-Buam und der Gruppe FOAST..


Veröffentlicht am 02.01.2013

Das altbekannte Volkslied "Wo der Wildbach rauscht" im Oberkrainer Stil von den Ötscherland-Buam.


Radio Frühschoppen Gaming

Am 05.10.2014 waren die Ötscherland-Buam das erste mal live im Radio NÖ beim Frühschoppen mit Birgit Perl zu hören!



Auch im Jahr 2014 spielten die Ötscherland-Buam wieder am Oberkrainer-Event in Ybbs. Mit dabei im Programm: "Ich wart' auf Dich".


Veröffentlicht am 06.12.2014

Auch zu Weihnachten verkrainern wir so manches Weihnachtslied wie z.B.: "Last Christmas"


Veröffentlicht am 15.09.2013

Eine kongeniale Version des Sportfreunde Stiller Klassikers, interpretiert von einer der besten Musikgruppen die man in Österreich zur Zeit findet. Aufgenommen am Samstag, dem 6. Juli 2013 live im Musikerheim Gaming/Niederösterreich.


Veröffentlicht am 18.09.2013

Bed of Roses war schon immer ein Gänsehaut-Song. Die Ötscherland Buam haben ihn zu einem perfekten Gänsehaut-Song gemacht. 


Veröffentlicht am 28.10.2013

Ein selbst gestricktes Lied von den Ötscherland-Buam.. Gewidmet den Bründlern wegen ihrer besonderen Art der Musikantenfreundlichkeit.



Veröffentlicht am 25.03.2013